Helsport Zelte / Zelthersteller

Helsport Zelthersteller
Helsport bietet seit 1951 Artikel für den Outdoorbereich an, die zunächst nur in Form von Zelten und Schlafsäcken hergestellt wurden. Aber das Familienunternehmen was Pionier auf diesem Gebiet und konnte sich ständig weiterentwickeln und so den Namen weltbekannt machen. Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, funktionelle Artikel in höchster Qualität herzustellen. Nur mit einer guten und durchdachten Ausstattung macht der Aufenthalt in der Natur Freude. Ständig wachsende Ansprüche an die Standards der Artikel haben zu einer kontinuierlichen Verpflichtung bei der Qualität geführt.

Unsere Zeltempfehlungen für Zelte von Helsport

[product_small]?
[product_small]?
[product_small]?
Durch den Austausch und den engen Kontakt mit den Kunden konnte Helsport seine Artikel immer wieder anpassen und verbessern. Alles wurde praktisch an Ort und Stelle getestet und ausprobiert, im Gespräch mit den Kunden konnten immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten gefunden werden. Dadurch ist auch eine Kooperation mit Forschungs- und Testeinrichtungen entstanden und Produkttests unter extremen Bedingungen wurden möglich. Damit die Ausrüstungen auch im harten Alltag unter extremen Bedingungen optimal funktionieren, gewährleistet Helsport Garantie nach dem norwegischen Konsumenten-Verkaufsgesetz.

Die Anforderungen von Helsport:

  • Für extremste Bedingungen geeignet
  • praxiserprobt und durchdachte Artikel
  • jahrelanger Service und Support für Kunden
  • lebenslange Nutzungsdauer aus Umweltgründen
  • garantierte Ersatzteillieferung für 10 Jahre
  • 5 Jahre Garantie auf Material- und Manufakturfehler
  • Ersatz bei Beschädigungen durch Benutzung, auch unsachgemäße